Team

Mein Name ist Mike Kesselring

Geboren und aufgewachsen in Berlin habe ich im Jahr 1990 den Abschluss zum Gas-Wasser-Installateur absolviert. Nach mehrjähriger Berufserfahrung in mehreren Firmen in Berlin, war ich 2000/2003 in Denzlingen (Schwarzwald) als Kundendiensttechniker bei der Firma Baral tätig.

Nach meiner Rückkehr nach Berlin habe ich mich dazu entschlossen gemeinsam mit meinem Kollegen Lars Klemm die Firma bad-und-heizung Kesselring GbR zu gründen.

Unsere Tätigkeitsfelder umfassen vielfältige Leistungen in den Bereichen Heizung, Bad, Haustechnik und Kundendienst. Hierzu gehören Heizungsneubau, - modernisierung sowie -wartung, Sanitärinstallationen, Badneubau und - sanierung.

Gerne können Sie auch eine Beratung über alternative Energien, wie zum Beispiel Solaranlagen oder Holzpellets-Heizung erhalten.

Natürlich freut es mich, dass es uns möglich war, zwei weitere Arbeitsplätze zu schaffen. Daher werden wir seit 2012 von zwei weiteren Kollegen in unserer Arbeit unterstützt.

Mein Name ist Anja Kesselring

aufgewachsen in Berlin habe ich 2002 die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im Schwarzwald beim Institut für Forstpolitik als auch in der Akademie der Künste Berlin, habe ich mich entschlossen, meinen Mann tatkräftig in der Büroarbeit zu unterstützen.

Bei Fragen zur Auftragsabwicklung, Terminierung sowie Rechnungsbearbeitung können Sie sich gern an mich wenden.